Snijkoek

8" Shell Rakete

Am 5 Dezember (Nikolaus) kriegen Familien und Kinder hier in Holland Geschenke. Kinder kriegen es eingepackt aber für älteren (die nicht mehr an Nikolaus glauben) machen wir Suprise-Geschenken. Die Geschenken werden dann in etwas gebasteltes reingetan. Für den Bruder meiner Freundin habe ich dieses Jahr diese 8 Inch Shell Rakete gebaut. Von dieser grösse gibt es die bestimmt nicht, aber es muss ja spass bleiben ;) Diese Raketen habe ich al vorbild gebraucht: http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/534/413kogelpijlen.jpg (Ah ja.. Drin war ein Webcam, eine packung Weco Corsairs und ein paar Spanish Crackers ;))

8" Shell Rakete
Snijkoek, 21. Februar 2005
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden