Benny-Zink

9mm für zwischendurch

Die beiden süßen mal hübsch machen für Silvester

Schlagworte:
9mm für zwischendurch
Benny-Zink, 6. Dezember 2018
keamoner und tribun77 gefällt das.
    • westfeuer
      Sind es gleiche Miami 92?
    • Benny-Zink
      Ja genau beides die gleichen
    • adi
      Die hatte ich mal voooor zig Jahren. Die hatte die Bezeichnung " Beretta F 92 ".....das war die schlechteste Automatik die ich je hatte, nur Klemmer am laufenden Band.:confused::confused:
    • Benny-Zink
      Also die beiden von Reck haben mich noch nie im Stich gelassen die habe ich schon so viele Jahre und keine mucken kein zicken tun das was sie sollen würde ich auch immer wieder kaufen

      Aber deine waren vielleicht von einem anderen Hersteller ich bin wirklich zufrieden
    • adi
      @Benny-Zink

      Das kann sein, aber das hat ja mit deinen Buffm nix zu tun....:):D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Benny-Zink
    Datum:
    6. Dezember 2018
    Aufrufe:
    1.067
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    2268px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G930F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:12:02 11:40:29
    Belichtungsdauer:
    1/10 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden