Medien

Alle Medien von FEUERWERK Forum

Filter:

Type:
Hochgeladene Bilder x
Alle Filter entfernen:
x
1

leski

0 x

1

1
6
0
4. Bestellung

Seemoon

5,00 x
1
10
1

Letzte Kommentare

  1. Cuno Melcher ME38 PTB797_3
    device_null Keine Sorge, der Griff liegt super in der Hand. Hab' jetzt keinen Kaufgrund, mir einen anderen Griff zu besorgen :)
  2. Vogelschreck Rakete von Startrade
    Mr.Kanonenschlag @Raketenwahnsinniger ja es sind eigentlich nur 15 mm Knallpatronen mit Pfeiftreiber . Es sind auch die genau gleichen Kunststoff Stöpsel der Knallpatrone eingedrückt.
  3. Kleiner Einkauf für Silvester 2019
    Dexter Dumbum nimmt auch ab damals waren sie besser.
  4. Cuno Melcher ME38 PTB797_3
    KohleGold Wirklich wirklich schön! Einen etwas massigereren Griff fände ich noch besser aber ansonsten könnte Ich mich doch nochmal mit Revolvern anfreunden.
  5. Kleiner Einkauf für Silvester 2019
    HighEndFireworks @Dexter Es ist einfach mal zum Testen, erwarten tue ich da nicht zu viel ;)
  6. Kleiner Einkauf für Silvester 2019
    Dexter Die Micro taugt nichts Dumbum hat wohl Lieferprobleme zwecks Böller.
  7. Kleiner Einkauf für Silvester 2019
    leski Vom feinsten!
  8. Weihrauch Arminius HW37 PTB887_1
    sureshot Jetzt aber...! :crazy:
  9. Vogelschreck Rakete von Startrade
    Raketenwahnsinniger Also doch nur eine Ratterpatrone mit Vogelschreck am Steckerl :D Ausprobieren muss ich die aber trotzdem
  10. Cuno Melcher ME38 PTB797_4
    Mofafreund Sehr schön! Ich finde auch man braucht auch nicht die Holzgriffschalen. Sieht so meiner Meinung nach am besten aus:)
  11. 1
    Dexter V1 und DumBum sind Top
  12. Vogelschreck Rakete von Startrade
    Mr.Kanonenschlag Ja leider sind sie viel zu teuer, und sie haben meines Wissens 15 mm Durchmesser.
  13. Schöne alte, Moog - Nico Cracker Sirene von 1978 in 50er Schachtel ! mit Reck D5 Derringer
    FlashPyro @Karsten Hallo da es noch Klasse 4 (T) ist gehe ich mal aus von Ende 60er - Mitte 70er Jahre. Ich habe eine Dose 7mm Depyfag Sterne gehabt, diese waren 1970 Klasse 4 (T) gekennzeichnet und noch...
  14. Fliegenpilze/Herbst
    device_null Ein klares Muster, so wie es ein soll. Man könnte meinen, es wäre plastisch nachempfunden. Aber es ist real :) Sehr schöne Aufnahme :good:
  15. Reck San Francisco PTB 216
    Pyrofriendphilipp WOW mehr muss man dazu nicht sagen
  1. Kleiner Einkauf für Silvester 2019
    Latest Comment: Cuno Melcher ME38 PTB797_3 device_null, 19. Okt. 2019 um 20:58 Uhr
  2. Rapallo 7-2019 Historischer Böller als Schaufensterdeko zum Fest

    Specials

    Fotoserien von besonderen Pyro-Ereignissen
    Medien:
    8.555
    Latest Comment: 20190702_215950 CeBee, 1. Okt. 2019
  3. 20190330_092505

    Kleinfeuerwerk

    Silvesterfeuerwerk und Feuerwerk für "jedermann"
    Medien:
    2.273
    Latest Comment: 20190330_092505 Spreng geheim, 21. Mai 2019
  4. IMG-20180927-WA0100

    Profi-Feuerwerk

    Groß- und Indoorfeuerwerk, Spezialeffekte
    Medien:
    2.007
    Latest Comment: IMG-20181018-WA0035 Benny-Zink, 21. Okt. 2018
  5. Moog Nico Titan Kobold

    Museum

    Exponate, Bilder und Sammlerstücke vergangener Tage
    Medien:
    4.748
    Latest Comment: Depyfag Attrappen Blister CaseyWells, 18. Jan. 2018
  6. DSC04910

    Sonstiges

    Alles andere...
    Medien:
    573
    Latest Comment: DSC04910 Teufelslogo, 29. Sep. 2019
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden