1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Alter Knaller

ABA COLOR CHANGING STARS

Art. 1225 NEM 34g

ABA COLOR CHANGING STARS
Alter Knaller, 12. Feb. 2018
    • Pyrodaemmi
      Wie ich die hier hasse... Hatte mir nach der Ankündigung, dass ABA die Fertigung von PM ins Ausland verlegt, einen größeren Vorrat zugelegt. Darunter 10 Sets, wo jeweils ein 10er Röhrchen der Wechselsterne drin waren (noch im alten Design) und dann nochmal ein Jahr später 10x die hier im Einzelkauf. Bei ALLEN geht Rot nicht richtig, Grün ist schwach. meint_ Falls Rot die erste Stufe ist, sieht man kurze Goldspur von der Satzanfeuerung, dann Sense. Grün zündet, allerdings langsam und schwach, Übergang zu Rot: Sense. Sehr ärgerlich und hat es bei ABA in meinen 30 Jahren PM nie gegeben...
      Zur Lagerung, kann ich ausschließen, da von insgesamt 4 versch. Shops bezogen und über 2 Jahre hinweg. Sofort ausprobiert: Sense. :-( Was für ein Mist!!
      Die Einzelfarben-Sterne sind übrigens nicht betroffen...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    12. Feb. 2018
    Aufrufe:
    53
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    141,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    638px
    Höhe:
    373px
    Blende:
    f/3.3
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-TZ6
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:02:12 12:27:19
    Belichtungsdauer:
    10/80 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 400
    Brennweite:
    4.1 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)