westfeuer

ABA Wechselsterne 1987

Herstellung 1987. Alle 10 Stück glücklicherweise vorhanden. Damals wurden selbst Signalsterne mit mehr Detailaufwand hergestellt. In diesem Falle mit jeweils aufgetragenen zwei Farben zur Markierung des Farbwechsels. [url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=99437][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/3567/thumbs/DSC03265.JPG[/img][/url]

ABA Wechselsterne 1987
westfeuer, 4. Mai 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      sternbukett15
      Ich erinnere mich noch genau, dass es diese lackierten Signalsterne bei Quelle in der Verkaufsvitrine gab, so Mitte der 80-er Jahre. Schöne Rarität!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    PM1 15mm
    Hinzugefügt von:
    westfeuer
    Datum:
    4. Mai 2014
    Aufrufe:
    951
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden