sureshot

ABA Wirbelgeschosse 15 mm alt und neu

Feuerwerksgeschosse ABA Sternenwirbel, Silberwirbel, Diana und Luna, Kal. 15 mm Diese bewährten Feuerwerksgeschosse von ABA gibt es jetzt in einem moderneren Gewand. Auf dem Bild jeweils oben die ältere und unten die aktuelle Ausführung. Die hervorragende Quaität der ABA Produkte ist selbstverständlich gleich geblieben. Für diejenigen die diese PM I Geschosse noch nicht kennen, hier die Effektbeschreibung: Sternenwirbel: Goldschweif, Übergang zu rotem Leuchtstern, Goldflimmerbukett Silberwirbel: Silberschweifaufstieg, grünes Sternbukett Diana: Wie Sternenwirbel, nur mit grüner Leuchtphase anstatt rot Luna: Silberschweifaufstieg, buntes Sternbukett Videos davon gibt's auf der ABA-Homepage.

ABA Wirbelgeschosse 15 mm alt und neu
sureshot, 9. Oktober 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      An der Stelle mal danke für die Info! Man lernt nie aus und ich kannte die Effekte bisher nicht.
    • POTUS
      ohja...die ABA Sachen sind klasse, die kaufe ich auch immer für Silvester!
      Wobei das Label jetzt ganz anders aussieht^^
      Diese plus das Zink Sortiment....und mehr brauch man auch nicht!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalwaffen/-geräte/-munition
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    9. Oktober 2008
    Aufrufe:
    1.533
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden