hge-pyro

ABA_Magnesium_Blinker_wei_100er

100er Beutel ABA Magnesium Blinker weiss

ABA_Magnesium_Blinker_wei_100er
hge-pyro, 26. Juni 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      bo2610
      Hab schon gewartet wann die Fotos von Dir auftauchen Hans ;)

      Grüße an Ralf !
    • hge-pyro
      Hallo, ja hat etwas gedauert, mache auch noch mal Bilder von dem dicken Ding, die kommen dann noch.
      Ich sehe ihn Morgen und werde ihn grüsen, war echt cool bei euch..einfach genial...davon habe ich als Kind schon geträumt.
    • Zink-Fan
      Sind das die gleichen wie die Superblinkersterne?
    • hge-pyro
      Hallo ja das sind die selben wie die Superblinksterne in den 10er Röhrchen.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    26. Juni 2008
    Aufrufe:
    1.379
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden