jenkas

Abbrennplan 2008/2009

Hier mein Plan, wie es hätte sein sollen. Leider brennte die linke Guave erst nach der rechten+Maniac, die Bombenrohre zündeten zu früh und als supergau ging nach dem 3. Schuss der Twinkle Stars fast die komplette Palette auf einmal los. 2 From hell, 1 Salute, 2 TDV, 4 Kometenrohre, 2 Silberpalmen, 2 Cracklingfinale, 3 25Carat und 2 Poison auf einmal...ein Inferno, aber es hatte mir den Abend nicht gerade versüßt...so viel Zeit mit der Planung, wie ich was abfeuer und dann das..

Abbrennplan 2008/2009
jenkas, 2. Januar 2009
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvesterfeuerwerke
    Hinzugefügt von:
    jenkas
    Datum:
    2. Januar 2009
    Aufrufe:
    1.144
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden