RaVeN

Abbrennplan

Ein Abbrennplan für ein Feuerwerk, welches ich im Juli gehabt habe. Ich habe mir gedacht, dass vielleicht andere damit auch was anfangen können um unter anderem auch eine Idee zu bekommen, wie ein Abbrennplan aussehen kann.

Abbrennplan
RaVeN, 11. August 2005
    • Horvath-Pyro
      sieht aus wie ein Schaltplan =)
    • Gast
      Ist es in gewisser Weise ja auch ;)

      Es zeigt wie die pyrotechnischen Elemente in etwa zusammengeschaltet werden und was alles zu welchem Zündpunkt gezündet wird.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von RaVeN
    Hinzugefügt von:
    RaVeN
    Datum:
    11. August 2005
    Aufrufe:
    1.417
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden