Scherzartikel

Abschußgestell für 400 Space Sound Raketen!

Ich bin 2008 auf die Idee gekommen, 300 Space Sound Raketen in den Himmel zu schießen, möglichst auf Schlag. Hier die erweiterte 400er Version aus dem Jahre 2010! In der heutigen Zeit, wo es sehr gute Pfeifer Batts gibt, würde ich diesen ganzen Aufwand nicht noch einmal betreiben, wie z.B. 400 Löcher bohren und dann später alles mit Litze oder Tapematch zu verleiten! Obwohl, es war Hölle laut, aber die Rauchentwicklung war auch nicht schlecht! Gruß, Scherzartikel

Abschußgestell für 400 Space Sound Raketen!
Scherzartikel, 5. Oktober 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Wahnsinn...!!:shocked:
      Die Jorge Crazy Whistling Comets mit 300 Schuss,
      kommt da wirklich deutlich Günstiger.
    • Bewertung:
      5/5,
      knall teufel
      einfach nur klasse ! und ich hab gedacht ich mit meiner 80 ziger rampe bin verrückt !
    • powerfluse
      Mit einer 80er Rampe in einem Feuerwerk Forum ist man Grad mal durchschnitt ;) denke der Effekt hier ist noch krasser als bei einer bat.
    • Bewertung:
      5/5,
      fisch
      Aber geile idee Video hätte ich gerne gesehen


      Gruß Fisch
    • Bewertung:
      5/5,
      techno1000
      Nicht Schlecht! Sie sehr gut aus!:) Hast du vom Zünden noch ein Video?

      Gruß Techno
    • Scherzartikel
      Danke für die Blumen! :p

      Hier das Video von 6x Crackling Finale + 400x Space Sound Raketen,
      wobei der Sound im Video nicht annähernd herüber kommt!

      http://youtu.be/tpCzhp2bq2o?hd=1

      oder das Komplette Silvesterfeuerwerk von 2010 anschauen :blintzel::

      http://youtu.be/d7KGDkmRLeo?hd=1

      Gruß,
      Scherzartikel
    • Bewertung:
      5/5,
      doc_decker
      zum Video: also wenn das Crackling nicht wäre hätte der Sound was von Alfred Hitchcocks " Die Vögel"
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuerzauber
      400 Holzstäbchen die auch wieder runter kommen respekt!
    • Bewertung:
      5/5,
      Thunderstruck
      Meine Güte, das is ja mal ein dickes Teil.... O_O
      Meinen Respekt....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Scherzartikel
    Hinzugefügt von:
    Scherzartikel
    Datum:
    5. Oktober 2011
    Aufrufe:
    5.006
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden