Bilsom

*Abteilung Heul-artige*

Übersicht über meine gesammelten verschiedenen Heuler. Ich habe leider nur eine Videokamera, darum sind die Bilder nicht ganz der Hit! Detailbilder der einzelnen Stücke folgen. Bei Fragen einfach Fragen! bis denne.........jenne

*Abteilung Heul-artige*
Bilsom, 8. Januar 2010
    • powerfluse
      Schöne Sammlung, aber bin gespannt wie lange dein Foto drin bleibt, habe vor kurzem ein Foto einer 100er Schachtel Heuler ins Album gestellt und ratz fatz wurde es gelöscht.
    • Megaknall
      Wieso gelöscht? Man darf die Restbestände doch noch zuhause lagern oder nicht?
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Als Raritätenfan freue ich mich schon auf weitere Bilder und kann nur hoffen, dass man den Restbeständen an Luftpfeifern 'Bestandschutz' einräumt. Schließlich sind sie ein Stück Pyrogeschichte!
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Der Schwarze Blister Heuler ist wirklich eine schöne Kindheidserinnerung für mich, die haben darmals so ca 1,79DM gekostet wenn ich mich nicht Täusche.
    • Bewertung:
      5/5,
      SpiderwheelBurstdown
      Da würd ich direkt blind reingreifen und hät was, was mir in meiner Sammlung noch fehlt.
      Love it!
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Geil, ich hab noch nie so viele verfschiedene Luftheuler auf einmal gesehen.
      Tja, so legal, wie es in diesem Forum hier zugeht, bleibt einem nur noch, einen Link einzustellen, der auf Fotos auf einer eigenen Homepage auf fremdem Server verweist.
      HHrrggrrr
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofriendphilipp
      Sehr schöne Sammlung!
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      So viele Heuler aus alter Zeit, ist ja der Wahnsinn wie viele das sind. Großes Geheule.........
    • Bilsom
      Hihi Ralf.....das war mein erstes Bild hier in dem Album.....:joh:
    • Silberhütte
      Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Aber ich habs gefunden und finde es toll.

      Der Feistelblister ist äußerst knuffig....
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sonstige)
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    8. Januar 2010
    Aufrufe:
    2.803
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden