Feuerhase

Adapter Deckung

Adapter Deckung
Feuerhase, 12. Februar 2020
#Nyttårsaften1977# gefällt das.
    • tommihommi1
      Als Denkanstoß: Die Kugelform sieht nicht nach einem optimalen Profil für den Airflow aus, eine S-Kurve müsste Optimal sein. Ich weiß nicht welchen Editor du benutzt, aber in den meisten kann man sowas ziemlich einfach konstruieren
    • Feuerhase
      Hintergrund war, das uneditierbare Original nach zubauen, in kürzester Zeit ohne ein extra Programm zu installieren. Da wird kein Hochleistungslüfter angeschlossen.
      Der Airflow ist in diesem Fall unwichtig :)
    • Bewertung:
      5/5,
      #Nyttårsaften1977#
      Echt gigantisch! :):good:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Test
    Hinzugefügt von:
    Feuerhase
    Datum:
    12. Februar 2020
    Aufrufe:
    825
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    140 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    877px
    Höhe:
    663px
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:02:12 07:37:57
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden