nitrat

Aktuelle Kanonenschlag Vitrine

so jetzt ist sie voll.....

Aktuelle Kanonenschlag Vitrine
nitrat, 4. Januar 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Da kriegt man ja wirklich einen Knall... klasse , Matthias !
    • nitrat
      @ff ja den habe ich auch schon........;-) aber einer fehlt noch der letzte platz ist für den TORNADO BLITZSCHLAG.....der FEHLT NOOOOOOOOOCH
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Ach ja - der gute alte Tornado-Blitzschlag....

      Nur mal so als Beispiel, was mit der schönen alten Drogerie passiert ist, in der ich ihn früher gekauft habe:

      Die ist sowas von gründlich verschwunden, das gibt´s eigentlich gar nicht:

      Zuerst ist der langjährige Besitzer in Rente gegangen, dann ist er gestorben, dann wurde der Laden geschlossen, dann wurde das Gebäude restlos abgerissen, dann wurde eine Straße über das Grundstück hinweg asphaltiert.

      Laden-Sterben extrem, sozusagen....
      Und heute führt nun eine 4-spurige Bundesstraße dort entlang, wo früher meine geliebte, alte Drogerie mit den Tornado-Blitzschlägen stand....
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Eine größere Vitrine muss her!
      Ich glaube ich muss dir mal nen Neujahrs-Besuch abstatten....:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      BMWM3
      Auch wenn Kanonis nicht mein Sammelgebiet sind, das sieht aus wie damals im Schreibwarenladen. Ach was... besser noch!
    • Bewertung:
      5/5,
      Wischmob
      Jede Menge tolle Zündelware :D:D
    • Bewertung:
      5/5,
      brainstalker
      Ich hab die Sachen schon live geshen. :) Echt toll, hätte Stunden vor der Vitrine verbringen können.
      Kommt mir schon wieder solange vor wo ich da war. Übrigens, der Feistel D fehlt mir noch. :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Farben im Himmel
      BRUTAL !!!
    • Pyro1602
      Sogar ein Artikel dabei für den ich dir einen Hirten A abluchsen konnte beim Treffen :)
      Da bin ich schon ein bisschen Stolz drauf :D :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Raketenwerfer
      Oh mein Gott! :shocked:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von nitrat
    Hinzugefügt von:
    nitrat
    Datum:
    4. Januar 2015
    Aufrufe:
    1.744
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden