riesenbommber

Aldi 2006/2007 Nr.2

Das lang erwartete... :D Man beachte das von mir weiß eingezeichnete Kästchen unten links !

Aldi 2006/2007 Nr.2
riesenbommber, 18. Dez. 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      teeanky
      " Man beachte das von mir weiß eingezeichnete Kästchen unten links !"

      ist das nich eher "mitte rechts"? ;)

      *edit* sind die helix-vulkane eigentlich gut ?
    • Yoman
      was wills du uns damit sagen???
    • riesenbommber
      für die Leute, die das nicht verstehen: Es kann sein, dass das alte Kombi-Sortiment mit Da Vinci etc. auch noch da sein wird ;)
    • Flitzpiepe
      Oder aber auch etwas ganz anderes.
    • Ti-Ay
      Was sind denn für Knaller im Dynamite Teil drin???Preis ist ganz gut...
    • Silvester 2000
      Die Heliox-Vulkane waren leider sehr enttäuschend.
      Das Dynamit-Set war für den Preis super, ich weiß aber leider nicht mehr genau was drin war.
    • Aquilafan
      Die Helix sind meiner Meinung nach ein totaler Betrug.
      Gut die hälfte des Vulknas ist erst einmal hol!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Werbung & Plakate Silvester 2006/07
    Hinzugefügt von:
    riesenbommber
    Datum:
    18. Dez. 2006
    Aufrufe:
    4.783
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden