PyronautGruzi

Alte Fontänenpracht An Silvester 2018 2

Piepenbrock Vulkane! Für mich die schönsten die es je gab. Alleine schon die Haptik ist toll.

Alte Fontänenpracht An Silvester 2018 2
PyronautGruzi, 25. September 2020
    • meinereiner
      Der Gold-Vulkan hatte mir in Aktion sehr gut gefallen :) (ohne Bewertung der anderen tollen Artikel)
    • PyronautGruzi
      @meinereiner Ohja der Gold Vulkan war besonders toll. Richtig schön langglimmende Goldfunken, ruhiger, sprühender Auswurf und einfach nen starkes Stück aus einer anderen Zeit.
      Es gibt so viele Silbervulkane, warum stellt denn keine son kleinen Goldvulkan mehr her?:(
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    2018
    Hinzugefügt von:
    PyronautGruzi
    Datum:
    25. September 2020
    Aufrufe:
    300
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    348,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    933px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden