freedomforsilvester

Alte Kl.II Batterien

Einigen werden diese Batterien noch in guter Erinnerung sein. Die Kapriolen zählen noch zur ersten Generation, bei der King Size handelt es sich um die gute Monster King. Auch die Nico 16-Schüsser sind klein, aber oho! Wirklich geniale Effekte! Big Star ist eine umgelabelte Rainbow Fire. Die Hacker Attack und die Fire Wall sind beides Diamond-Umlabelungen und gab es auch vor Jahren beim Lidl zu erwerben. LG Sascha

Alte Kl.II Batterien
freedomforsilvester, 23. Juni 2008
KLONK gefällt das.
    • Selter
      Wunderschön habe ich noch im lager,
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Schöne Sachen Sascha!
      Ich erinnere mich auch noch gut daran, wie ich (glaube 1999) zum ersten Mal im Lidl-Prospekt die King Size und Firewall erblickte und völlig von den Socke war, dass man solche Schwergewichte kaufen konnte.
      Die Silbersturm und die Joker kenne ich nicht. Welche Effekte haben die beiden Cakes bzw. welche umgelabelten Batterien sind das?
    • freedomforsilvester
      Silbersturm und Joker werden zu Silvester gezündet und gefilmt. Vlt. sehen wir uns ja auch mal? ;-)

      MfG Sascha
    • Bewertung:
      5/5,
      PartyPyro
      Ahhh die Flash and Sound von Nico,meine erste Batterie.Ein Traum. Die versuche ich nochmal irgendwo herzubekommen.....
    • Megaknall
      Ist doch die Crackling Palm. Da gibts viele Umlabelungen welche noch gut zu bekommen sind!
    • PartyPyro
      Das schon mal gut,aber bei der Suche wird halt diese Labelung bevorzugt. ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      knallsucht
      Die Kapriolen ist keine Rarität ;)
    • freedomforsilvester
      @knallsucht: in dieser Ausführung (1998) sicherlich...die wurde dann zu Kl. IV wenn ich mich recht entsinne.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kl.II-Sachen
    Hinzugefügt von:
    freedomforsilvester
    Datum:
    23. Juni 2008
    Aufrufe:
    1.723
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden