dr.pyro

Alte Label - China Böller D - Weco

Alte Label - China Böller D - Weco
dr.pyro, 12. November 2005
    • Bewertung:
      4/5,
      Clef
      sehr geil...
      ich hab zuhause noch irgentwo ein fotoalbum
      mit allen möglichen packunsbildern...
      wenn ich die finde scanne ich das alles mal...
    • Schall und Rauch
      hallo die verpackung gibts es noch in österreich auf piraten die haben gute qualität von der marke...
    • Bewertung:
      5/5,
      DDR_Feuerwerksfan
      Hallo,
      damals reichte der Knall auch eher aus, um eine schießende Kanone zu simulieren als heute. Darum war das andere Schiff damals am sinken und heute nicht.
      Gruß
      DDR_Feeurwerksfan
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Raritäten
    Hinzugefügt von:
    dr.pyro
    Datum:
    12. November 2005
    Aufrufe:
    1.703
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden