FFpetarde

Alte Moog Nico - Vulkane

Von links nach rechts: Vulkan "Superausführung" Art.Nr. 3381 BAM - PII - 1035 Vesuv Art. Nr. 3379 BAM - PII - 0766 Vesuv, klein Art.Nr. 3377 BAM - PII - 0768 alle aus Moog-Fertigung

Schlagworte:
Alte Moog Nico - Vulkane
FFpetarde, 15. Februar 2007
    • Bewertung:
      4/5,
      Katoffelböller
      den linken Vulkan kenn ich nur als Klasse 3 und noch etwas größer , aber der sieht nicht schlecht aus also deiner :)
    • Benny2002
      Schöne Teile.
      Habe den in der Mitte auch noch 2 mal, zwar aus China Fertigung aber identisch mit dem Deutschen.
      Nur das da nen Imp. drauf steht.

      Hallo zusammen,
      habe gerade nochmal näher geschaut.
      Es handelt sich um Vulkane der Firma Hans Hamberger aus der Schweiz.

      Gruss Benny
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberkomet
      schöne stücke, die hab ich auch früher gehabt.
    • HRBWBN
      Es wird mir ganz warm ums Herz,was für ein Anblick
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Bodenfeuerwerk (Sprühartikel)
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    15. Februar 2007
    Aufrufe:
    2.766
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden