jenkas

Alte Nico/Moog Attrappen Raritäten

Gefunden wurden diese Schätze in einem älteren Tabakladen. Als ich diese Artikel sah, schlug mein Herz höher! Solche schöne und alte Sachen hatte ich noch nie in der Hand! Damit ihr auch etwas davon habt, habe ich mich dazu entschieden, die Sachen in meinem Album festzuhalten! Neben Quodlibetraketen und anderen sind eine Vielzahl unterschiedlicher Knallkörper, Sonnen, ein römisches Licht und sogar ein Handkomet dabei.

Alte Nico/Moog Attrappen Raritäten
jenkas, 2. Januar 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden