Kubimichl

Alte Plakate von MOOG/Nico

Sind leider nicht in perfektem Zustand, aber ich hab micht trotzdem sehr darüber gefreut.

Alte Plakate von MOOG/Nico
Kubimichl, 19. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Klasse, besonders das auf der rechten Seite!

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Och......Der Michl.....Klasse Plakate!:joh:
    • sir toby
      Bin vielleicht ein alter Nostalgiker,aber ich habe den Eindruck,das vor 20-25 Jahren Feuerwerk noch "mit Liebe" gemacht wurde.Wenn ich noch an die guten alten Comet denke:(
    • Bewertung:
      5/5,
      hge-pyro
      Sehr schöne Plakate, leider sind die heutigen Plakate nicht mehr so ansprechend wie die damals, oder es liegt daran das man damals ein Kind war und heute abgestumpft ist.
    • Kubimichl
      Ich kann das auch nicht genau sagen. Technisch gesehen ist die Druckqualität der alten Stücke nicht sonderlich hoch und die Bilder wirken bei näherer Betrachtung unscharf. Andererseits wird das durch den "Inhalt" mehr als ausgeglichen. Ich denke, es hat schon was mit der Freude an der Arbeit der einzelnen Mitarbeiter von den ehemaligen deutschen Herstellern zu tun. Vieles - nicht alles - aus China ist dagegen eher lieblos.
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Trotzdem Geil, dieser Comicstyle!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    (Modernes) Antiquariat
    Hinzugefügt von:
    Kubimichl
    Datum:
    19. Dezember 2010
    Aufrufe:
    2.777
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden