PyroFlo87

Alte Pyro Cracker

Eine Mischung alter Pyro Cracker/China Knaller. Sie stammen aus den 70er/80er/90er Jahren. Ich finde alle klasse, aber am besten gefällt mir das Piraten Cover. Und euch?

Alte Pyro Cracker
PyroFlo87, 23. Januar 2023
    • Ruhrpottrambo
      Also vom Design/Cover gefallen mir die Hirtenlabel und Tannenwald am besten.
      Aber die FK habe ich auch in guter Erinnerung von der Qualität her.
      Die Black Cat hatte ich leider nie.
      PyroFlo87 gefällt das.
    • RapidFire
      Tannenwald mit THB... meine Nummer 1
      PyroFlo87 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Von denen fand ich auch schon immer die Piraten am schönsten. Dicht gefolgt von den F.K.W. (unren). Als ich das Design zum erstenmal sah, war ich 12. Die hatten sowas "professionelles" für mich.
      PyroFlo87 gefällt das.
    • DoktorKnall
      Ich liebe Lammkeule serviert von einer hübschen Dame:whistling:
      PyroFlo87 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Galaxy-Max
      Als die Keller FK Böller in den 80er im Laden lagen , bin ich etwas enttäuscht gewesen . Orange/Rote Böller :confused: ich mag einfach grün/weiße China-Böller lieber :).
    • Bewertung:
      5/5,
      ThommyZink
      Meine Nummer eins bei der Übersicht sind die Freibeuter :) dicht gefolgt von der Tante mit der roten Latern. Aber geil sind alle Päckchen :D
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Ganz klar Tannenwald mit Tiger, danach Bo Peep mit Roter Laterne.

      Keller Böller gab es bei uns nicht wirklich, habe ich zum ersten Mal mit 17 in der Stadt gesehen, die Piraten ein Jahr später.

      Black Cat sah ich erst in den 2000ern zum ersten Mal.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    PyroFlo87
    Datum:
    23. Januar 2023
    Aufrufe:
    805
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    2268px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden