widofnir

Alte Römischen Kerzen

Attrappen alter Feuerwerkskörper von Hans Hamberger. Dabei handelt es sich von links nach rechts um: - eine Kaiser-Fontaine - eine Römische Kerze mit elektrischen Sternen - eine Römische Kerze mit buntfarbigen Sternen - eine Römische Kerze "Helvetia", weiss-rot Ich hoffe die Spiegelung am oberen Rand stört nicht beim Betrachten, die Artikel befinden sich unter einer Glas-Abdeckung. Eventuell werde ich noch ein besseres Bild nachreichen.

Alte Römischen Kerzen
widofnir, 25. Oktober 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Sehr interessant anzusehen! Waren das Artikel für den Privatgebrauch, also Consumer-Feuerwerk, wie es heute so schön heißt, oder Profifeuerwerk?
    • widofnir
      Waren warscheinlich eher für das Volk am 1.8 gedacht, doch wurden mit Sicherheit auch auf Grossfeuerwerken verwendet.

      Nebenbei handelt es sich auch um recht kleine Fontänen und Römische Lichter, die sind keine 20 cm lang. ;)
    • Stoppinchen
      Besten Dank! Auf den ersten Blick hätte ich sie tatsächlich größer geschätzt. Denn in der Schweiz geht ja bekannter Maßen einiges mehr als in Deutschland! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    25. Oktober 2014
    Aufrufe:
    1.603
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden