Sindbad

Alte Weco Knallpatronen

eine Schachtel alte Weco VS, mit meiner bescheidenen Fotoausrüstung aufgenommen

Alte Weco Knallpatronen
Sindbad, 28. Februar 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Ach...wieder die Chinesischen.....
      [​IMG]
      :joh:
    • Sindbad
      Ah okay, die sehen auch irgendwie so chinesisch aus!
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Das sind tatsächlich Chinesen. Sindbad, weisst Du näheres zum Herstellungszeitraum dieser Import-Knallpatronen?

      Dankeschön Bilsom fürs Verlinken. ;)
    • Sindbad
      Leider weiß ich dazu auch nichts näheres, falls ich etwas rauskriege, melde ich mich per PN.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Sindbad
    Hinzugefügt von:
    Sindbad
    Datum:
    28. Februar 2015
    Aufrufe:
    1.691
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden