Mr.Kanonenschlag

Alte Weco Sonne Fail

Servus Leute, es funktioniert einfach nicht. Lg.Mr.Kanonenschlag

Alte Weco Sonne Fail
Mr.Kanonenschlag, 20. Oktober 2021
adi gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      adi
      Oidä...wossn loas? Von ner alten PI Sonne gefi***...:applause:
    • Blast Maniac
      Unterlegscheiben ist das Zauberwort ;)

      Kein Dad hat früher eine Sonne komplett zum drehen gebracht, meisten haben sich diese nach zwei Umdrehungen verklemmt aber bei euch hat sie ja nicht einmal gedreht :D

      Da war noch genug Suppe hinter, die Ausrede "Der Pyrosatz war zu alt" zählt hier nicht.
      Gipsbombe gefällt das.
    • Silberblau
      Ein bisschen Öl auf den Nagel wirkt manchmal Wunder. Wenn das Produkt schlecht oder der Satz zu alt ist, bingt das aber auch nichts mehr. :)
      Gipsbombe gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Gipsbombe
      Jaja, das kenne ich auch, seitdem lege ich immer eine Mutter zwischen zwei Unterlegscheiben darunter. Dadurch hat die Sonne einen nötigen Abstand zur Latte. Sofern man nicht den Nagel so weit reintreibt, dass garnixmehr geht.:confused:
      Sonst ist es manchmal ein "verklemmter Triangel-Typ";):D....
      Silberblau und Mathau gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Da Funkeln die Augen
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    20. Oktober 2021
    Aufrufe:
    568
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    236,1 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1425px
    Höhe:
    810px
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:10:19 10:43:14
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden