FFpetarde

Alte Werbetafel mit Kleinfeuerwerk von Nico

Ca. Ende der 70er Jahre Zu sehen sind unter anderem die Heulboje (querliegend rechts in der Mitte)und der blaue Tornado-Blitzschlag

Alte Werbetafel mit Kleinfeuerwerk von Nico
FFpetarde, 7. Januar 2007
Silberhütte gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Steven
      Ein Traum,diese alten Feuerwerkskörper!!!

      Gruß
      Steven
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Dan
      Ich sage nur: " T T T "

      = Tolle Tafel Thomas ! :)
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Mann, Mann, Mann ! Eine Traumhafte Tafel !!!
      Ich auch haben will.........!!
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrofreak-811
      sehr schön !

      EDIT: Sascha von www.silvesterfeuerwerk.eu hat im mom auch Tafeln im Shop! Vielleicht ist für euch Sammler ja was dabei!

      Gruß
    • Pyro-Dan
      ... ich sammle ja selbst schon viele Jahre und bin bereit bei diversen Raritäten auch mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen, aber Preise von 300,00 - 400,00 Euro für die dort angebotenen Tafeln sind ja bei aller Liebe völlig unrealistisch!
      Obwohl - Kataloge für 450,00 aufwärts bei ebay... . Vielleicht hinke ich auch nur der Zeit hinterher? :)

      Gruß
      Pyro-Dan
    • Bewertung:
      5/5,
      nitrat
      mann thomas du must das bild sofort rausnehmen 1000 neid und glückwunsch zugleich !!!
      von mir 20 punkte :)
    • Bewertung:
      5/5,
      sukopyro05
      sehr schöne ältere Sachen!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Einzelstücke und Kunstwerke
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    7. Januar 2007
    Aufrufe:
    3.819
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden