Silberhütte

Altes Arbeitsbuch 1925 J.F.Eisfeld Silberhütte

Arbeitsbuch des Herrn Kurt Rähmer, der 1925 als Mitarbeiter in der Pyrotechnischen Fabrik Güntersberge der traditionsreichen Firma J.F.Eisfeld Silberhütte/Anhalt seine Arbeit verrichtete. Das Buch hat Eintragungen aus den Jahren 1925,1926 und 1929 was durchaus die Vermutung zulässt, dass es sich nur um eine befristete Beschäftigung handelte. Ich freue mich jedenfalls wieder einen alten Beleg in das Museum ablegen zu können. Amtsvermerk mit Stempel des Amtes Güntersberge im Kreis Ballenstedt. 16.Mai 1925

Altes Arbeitsbuch 1925 J.F.Eisfeld Silberhütte
Silberhütte, 10. Mai 2012
CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden