jenkas

Altes Feistel Feuerwerk

Hier ein paar meiner Raritäten der Firma Feistel. Die Goldregen sind wirklich deutlich besser als die heutigen von Weco und Co. Die Böller deutlich lauter, die Heuler schlechter als heutige, Knallfrösche sind besser, Flattermänner gehen gar nicht hoch, Ko-Schläge sind gut laut, FF-Petarde schwärmen sehr schön aber der Knall ist mit heutigen D Böllern von Keller nicht vergleichbar. Die Fontänen sind nach meinem Geschmack zu kurz. Naja sind eben Raritäten und zünden werd ich davon wohl auch nichts mehr, bis auf die Goldregen. :-) Habe in meinem Album noch weitere Raritäten!

Altes Feistel Feuerwerk
jenkas, 4. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden