Silberhütte

Altes Tischfeuerwerk - Lotto Bombe

Altes Tischfeuerwerk - Lotto Bombe Original befüllt und unbenutzt! Hersteller: Gefa unter Beteiligung: Blumen Böhme Sebnitz (später bekannt als Kunstblume Sebnitz) - seitliches Anzündblättchen - keine Verwendungshinweis aufgedruckt Nun muss das mit dem Lottotip ja klappen!

Schlagworte:
Altes Tischfeuerwerk - Lotto Bombe
Silberhütte, 23. Januar 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Sehr schönes Bild! ....ja so gehörts sich für ein Museum! .....;)
      Das Anzündpapier dürfte ja nitriert sein.....oder einfach nur mit einer Nitrat-Lösung getränkt? .....naja....die Hauptsache ist doch, es knallt und stinkt!.....;)
    • Bewertung:
      5/5,
      WeatherbyMagnum
      Tja, was soll ich dazu sagen.....UFFF
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Sehr hübsch und fantasievoll !
    • Bewertung:
      5/5,
      Dragonfire
      nette Zusammenstellung :p
      Das Dümmliche an der Geschichte war allerdings, daß das Anzündblättchen oftmals unmittelbar vor dem Loch aufhörte zu glimmen... :cry:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Tisch- und Zimmerfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    23. Januar 2011
    Aufrufe:
    1.811
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden