Tanis

Altes Zeug

Diese Reste hab ich beim Kelleraufräumen gefunden...Muss dort schon recht lange gelegen haben.Alles von Feistel. Eine Teufelsrakete,vier Kobold mit verpackung und ein KO-Schlag. DIE RAKETE IST ALLERDINGS EIN BLINDGÄNGER !! Diese schönen Sachen erlagen alle schon ihrer üblichen Verwendung.

Altes Zeug
Tanis, 13. Juli 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      XxPengxX
      sowas würd ich in meinem keller auch gerne mal finden...
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ich glaube mit so einem Fund muss man sich wirklich nicht verstecken. Tolle Sachen sind das. Vor allem die Rakete ist heute sehr selten und in dem Zustand spielt es auch beim besten Willen keine Rolle, dass sie verschossen ist (oder täuscht das?). Spitze.
    • Bewertung:
      5/5,
      dEEcorPyro
      ...zisch wumm peng bang wamm ^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Tanis
    Hinzugefügt von:
    Tanis
    Datum:
    13. Juli 2010
    Aufrufe:
    1.720
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden