Pyro

Altura: Salut-Finalbatterie

Eine von zwei Positionen Saluts für das klassisch valencianische Finale. Gezündet wurde am vorderen schmalen Rand, die Batterie läuft dann dann nach hinten richtig "heiß"...

Schlagworte:
Altura: Salut-Finalbatterie
Pyro, 28. Juli 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      domi3004
      wahnsinn was die immer für feuerwerke haben, ich glaube di kennen alles unter 4" garnicht.

      was ich aber nicht verstehe, dass alles mörser aus metall sind und nicht aus PFC oda HDPE. Die aus Metall sind ja voi schwer und des bei so vü Mörsern.
    • Horvath-Pyro
      @ domi
      des gibt kraft =)
    • Bewertung:
      4/5,
      challenger
      ......... da kann man sich die Muckibude sparen!
    • domi3004
      trotzdem is das ja ein wahnsinn was das alles kosten muss da währen doch ebenfalls die anderen Rohre besser.
    • Mad-Onion
      weißt du was so ein stahlrohr kostet?
    • domi3004
      ich denke mal einiges.
    • Bewertung:
      4/5,
      bramml
      gut das denken nicht wissen ist!
      mann kann halt nicht alles aus gfk, hdpe, feuern.
      da braucht man dann pappe oder stahlrohre.
      wobei die papprohre auch schwer sein müssen so dick wie die sind.
      seas bramml
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    16. Fwks. Competition 2005
    Hinzugefügt von:
    Pyro
    Datum:
    28. Juli 2005
    Aufrufe:
    2.220
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden