1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Alter Knaller

Amorcesrevolver Mitte/Ende der 1950er Jahre

Die Revolver waren alle goldfarben. Das besondere war, der Amorcesschacht fuhr auf Hebeldruck nach oben aus. Ich war nicht mehr begeistert, als die Revolver mit Kipplauf aufkamen, denn das war ...Cooler.. Aber die Dinger haben treu ihre Dienste geleistet und waren zuverlässig.

Schlagworte:
Amorcesrevolver Mitte/Ende der 1950er Jahre
Alter Knaller, 15. Mai 2018 um 17:51 Uhr
Kubimichl gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Alter Knaller
    Datum:
    15. Mai 2018 um 17:51 Uhr
    Aufrufe:
    91
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    395,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1080px
    Blende:
    f/3.5
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-TZ6
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:03:13 14:32:46
    Belichtungsdauer:
    10/1250 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 2500
    Brennweite:
    4.1 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)