AndreasT

Angeberfoto mit Gasfeuerwand ;o)

Angeberfoto mit Gasfeuerwand ;o)
AndreasT, 24. Juni 2011
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro
      Ziemlich attraktiv. Das Bild natürlich. Ihr seid einfach nur cool!
    • Bewertung:
      5/5,
      Fietje
      super Angeberfoto :)
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      Diese tollen Jacken! Hut ab! Unsereins rennt mit Klamotten aus der Altkleidertonne bei der Arbeit herum.:(:joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Feuerwehr - ist dir dieser Job zu heiß, dann geh zur Polizei.
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Klasse Bild!
      Hab mir gestern noch einige Videos von Fire, Ice & Magic angesehen, ich finde das richtig interessant was ihr macht...
    • Bewertung:
      5/5,
      PTU
      Niedrigtemperaturgaren ist lecker.......... ;)
      Bei knapp 70 °C verwandelt sich das Collagen des festen Bindegewebes in Gelatine.... In deinem Fall wohl Sprenggelantine.
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Spitzenmäßig Jungs!!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Spezialeffekte
    Hinzugefügt von:
    AndreasT
    Datum:
    24. Juni 2011
    Aufrufe:
    2.317
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden