hge-pyro

Anzeige

Hier mal ein Foto einer Anzeige aus dem TV Heft Funk Uhr von 1985, das waren damlas laut Angabe die Top Neuheiten auf dem Markt und das Beste vom Besten, wie man sieht hat fast jeder Feuerwerksfanatiker sowas in seinem Besitz.

Anzeige
hge-pyro, 20. April 2007
PyroTube gefällt das.
    • Halo
      Diese Bilder, oder das von ffpetarde erinnern mich immer wieder daran wieviele Raketen z.B. mal von der Super Star, oder der Luxor, oder von sonst welchen hergestellt wurde. Das waren hunderttausende und nur 20 Jahr später gibt kaum noch welche. Tja, das ist halt das Wesen von Feuerwerk. Hätte mal damals als Kind nicht alles verschossen!
    • Pyro-Dan
      Nun ja, wie deine Beschreibung "das Wesen von Feuerwerk" es ja schon beinhaltet. Gemacht werden Raketen halt um den Silvesterhimmel zu erleuchten, bzw. zum Verschießen, und nicht für Vitrinen, Schränke oder Sammlerkisten...
      Aber bei dem Gedanken ertappe ich mich natürlich auch immer wieder: "Warum habe ich das damals alles verballert"? ... :)
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Ich hab die Seiten früher auch immer ausgeschnitten und aufgeklebt...schöner Katalog...aber irgendwann unterm Jahr hab ich es dann weggeschmissen, einerseits weil ich es nicht mehr sehen konnte (wohl wegen der Traurigkeit, dass es noch zu lange hin ist, außerdem hab ich mir die zuoft angeschaut), andererseits hatte ich damals immer den Gedanken, dass ich zu Silvester neue und "bessere" bekomme...nunja, heute ohrfeige ich mich dafür ;) :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von hge-pyro
    Hinzugefügt von:
    hge-pyro
    Datum:
    20. April 2007
    Aufrufe:
    1.440
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden