sukopyro05

Anzündmittel,WECO-Sturmfeuerzeug

Kein Ärger mehr bei eurem Silvesterfeuerwerk,dieses kleine Sturmfeuerzeug eignet sich bei starken Wind,um problemlos Feuerwerk zu zünden.(PS Anzündmittel wie zb Bengalische Zündlichter sind auch noch eine ergänzende Alternative.) Foto:Leider keine gute Qualität,funktionierte leider nicht besser.

Schlagworte:
Anzündmittel,WECO-Sturmfeuerzeug
sukopyro05, 31. August 2006
    • Bewertung:
      1/5,
      Thorin
      bewertet wird nur die Qualität des Fotos... ;)
    • Bewertung:
      1/5,
      Twodogs
      und wo gibts die?
    • sukopyro05
      Durch Zufall im Urlaub die Tage gesehen,in Bad Bergzabern- Mini-Woolworth an der Kasse unter Feuerzeuge,beim Stöbern durch die schöne Provinz-Kur Stadt.Oder versuch es mal bei Pyrotechnik-Brunner.

      MFG
      Suko
    • Bewertung:
      1/5,
      Pyro-Mike
      Das Feuerzeug hätte eine 8 verdient - aber das Bild (eigenlich) eine 0.
      Ich habe irgendwie nie Glück mit Feuerzeugen, bei mir gehen die immer nach einem Monat kaputt.
      Auser die Billigfeuerzeuge für 20ct - die gehen noch nen Tag länger. :( :( :(
    • Bewertung:
      1/5,
      Balkan
      Tscha - meins war schrottig letztes Jahr. Hoffentlich tuts Deins besser...
    • Bewertung:
      1/5,
      Lemmy
      Das Feuerzeug würde ich nicht zum Anzünden von Feuerwerk verwenden, der ganze Schmodder von der grünen Visco macht eucht ruck zuck die Düse dicht!
    • sukopyro05
      oh-@Lemmy-Danke,für den Hinweis bei Visko? Obwohl bei grüner oder gelber Litze.Werde das teil mal testen und mal sehen wie lange es mir die Dienste und Treue hält-**lach! Ja das Foto gefällt mir selbst von der Qualität nicht,überlegte schon es wieder zu löschen und mal durch ein besseres Bild zu ersetzen,da ein Forumfreund eine Bessere Kamera hat um Fotos zu machen.
      (Daher gebe ich mir selbst nur von der Bewertung 1-Punkt.

      GR Suko
    • Bewertung:
      4/5,
      C-Böller
      Also ich bin mit dem Feuerzeug rundum zufrieden. Natürlich darf die Visco nicht in richtung Düse zeigen..und selbst wenns passiert ist es halb so wild ..hat Frauchen sogar schon mal bei Buntwäsche mitgewaschen trocknen lassen und gut wars.
    • bomber-bert
      Verstopft wirklich schnell, dient mir immo nur noch zum Zünden der Shisha!
    • Bewertung:
      2/5,
      Megaknall
      Hab mir 2 stück von den Dingern bestellt!
      Also für den Kleinen spass zwischendurch in der Halloween Zeit sind die ganz gut! Doch für Silvester würde ich einen von den grossen nehmen!
    • Bewertung:
      1/5,
      Mogwai
      Haben reihenweise abgekackt bei mir! Lieber etwas mehr Geld investieren und was ordentliches kaufen! Haste dann mehr Spass dran!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    sukopyro05
    Datum:
    31. August 2006
    Aufrufe:
    2.988
    Anzahl der Kommentare:
    11
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden