Pyro-X

Anzündmittel

Sicherheitshalber schonmal rausgekramt ;-)

Anzündmittel
Pyro-X, 25. November 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Darnoc
      Ist der in der Mitte einer von denen, die als Gastank einfach normale Einwegfeuerzeuge brauchen? Meine so einen vor einiger Zeit in einem bestimmtem momentan bestreikten Online- Versandhaus gesehen zu haben.
      Wenn ja, wie ist der so verarbeitet und hält er Leistungsmäßig, was er verspricht?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyro-X
    Hinzugefügt von:
    Pyro-X
    Datum:
    25. November 2013
    Aufrufe:
    998
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden