Deleted member 23426

Art.-Nr:1578 China-Cracker (Nico Bo Peep)

Bisschen kleiner als Pyro-Cracker. Sehr gut verarbeitet, die Dämmung ist sehr hart und für die Größe haben die Cracker einen schönen Knall. Insgesamt sehr zu empfehlen...... Art.-Nr:1578 BAM-PII-0832

Art.-Nr:1578 China-Cracker (Nico Bo Peep)
Deleted member 23426, 30. November 2010
    • PyroSissi
      ich dachte immer china und pyro, chracker nehmen sich nichts von der größe?
    • Sniff
      alles der gleiche müll ;)
    • Bewertung:
      4/5,
      ST4RS-69-
      Die können nichts taugen,aber so ist das wenn man nichts anderes kennt.
    • Deleted member 23426
      Die winzigen Dinger sind wirklich gut. Und ja, die sind kleiner als normale Pyrockracker.
    • Bewertung:
      3/5,
      Hobbyknall
      CA. der Größe von Lesli Baby Boom, die neu auf dem Markt sind...
    • Bewertung:
      4/5,
      böllerfreakeddy
      Baby Boom hat keine Zulassung bekommen, wegen der grauen Lunte.
    • Hobbyknall
      das weiß ich nicht. Die Anfrage war sehr hoch und soweit ich weiß kann man auf der Homepage von Lesli noch welche bestellen...
    • Mulchhüpfer
      Neee also rein die Lautstärke mag einigermaßen akzeptabel sein, aber der Knall ist total hell, ohne Volumen. Frühere Pyrocracker hatten richtig bumms. Aber stimmt, die aktuellen von Weco, Keller usw. sind noch schlimmer als die hier.
    • Deleted member 23426
      Naja, die machen halt schön "Peng".
      Wer "Bumm" will muss wohl eher zu den China-D greifen, wobei ich zu oft nur ein "Blupp" hatte. Deswegen kaufe ich nur noch China A und Pyros, wenn überhaupt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Knallkörper
    Hinzugefügt von:
    Deleted member 23426
    Datum:
    30. November 2010
    Aufrufe:
    4.318
    Anzahl der Kommentare:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden