Titan74

Attrappen Fund

Attrappen Fund
Titan74, 25. Januar 2015
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Ja, sauber nenn' ich das! Alle Achtung, das sind tolle Sachen, Glückwunsch! Also doch noch nicht aufgeben mit suchen??
    • Bewertung:
      5/5,
      Rocket Man
      Super!

      Vor allem die Raks!
      Und DAVON wieder vor allem die beiden Leitwerk-Modelle!

      Ich darf gar nicht daran denken, dass ich früher mal ne 10er-Schachtel von den Titan-Raketen hatte. Natürlich alle verschossen. Und nicht mal die leere Schachtel aufgehoben....

      Die Teile waren übrigens unglaublich:
      Recht kurzer Aufstieg, und bunt-goldenes Bukett in geringer Höhe. Da war der Himmel von 1 Stück ganz schön voll....
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofriendphilipp
      Also dein Fund ist mal Lebensgefährlich, so viele Herzinfarkte bei Forumsmitgliedern gab es schon lange nicht mehr.

      Wirklich sehr schöne Attrappen und der Zustand ist erste Sahne.

      Schön das man doch noch was finden kann.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Titan74
    Hinzugefügt von:
    Titan74
    Datum:
    25. Januar 2015
    Aufrufe:
    1.944
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden