Silenth

"Attrappenfund" 2020

Moin Zusammen, hier mal ein grobes Übersichtsbild eines "Attrappenfundes". Wie der Titel ja schon sagt, handelt es sich durchweg um Attrappen...! Die Sachen stammen aus einem kleinen Karneval-/Pokal-/Medaillengeschäft und wurden jedes Jahr zu Silvester zum Schaufenster schmücken genutzt. Nachdem ich vor ein paar Jahren bzgl. der Attrappen angefragt hatte, konnte ich das gesamte Sortiment gestern übernehmen. Leider passt nicht alles auf ein Bild - aber hier schon mal ein erster Eindruck.

"Attrappenfund" 2020
Silenth, 5. August 2020
Dir, Silvester Freund, pyrokracher1 und 17 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      chr
      Genial, sehr schön.
      Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Nico-Startrampe. Ich hoffe soetwas öäuft mir nochmal über den Weg. VG Christian
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Ein toller Fund. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrokracher1
      Nicht schlecht. Einige schöne Raketen dabei.
      Das ist immer schön, wenn man so etwas findet. Hätte auch direkt danach gefragt
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Immer wieder schön zu sehen, wenn etwas bei einem Pyro-Freund gelandet ist, anstatt in der Mülltonne!;)
    • Megaknall
      Sehr schön die ganzen alten Batterien da oben, da kommen viele Erinnerungen hoch!
    • Pyrofriendphilipp
      Einfach wunderschön anzusehen. Glückwunsch
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      1a... Glückwunsch dazu ! :good:
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fund
    • Blue Jack
      Bei dem beschriebenen Geschäft handelt es sich nicht zufällig um eins in der Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof?
    • Silenth
      Moin,
      erstmal vielen Dank für die netten Kommentare!
      @Blue Jack: genau um den Laden handelt es sich. Wie ich den Besitzer verstanden habe, wird das Gedchäft geschlossen.
      Gruß
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Silenth
    Hinzugefügt von:
    Silenth
    Datum:
    5. August 2020
    Aufrufe:
    1.145
    Anzahl der Kommentare:
    10

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    5312px
    Höhe:
    2988px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G920F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:08:05 11:15:56
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 125
    Brennweite:
    4.3 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden