teeanky

Aufabau 2006 2007

Auf dem Abbrennplatz. ca. ein Viertel der Kabel ist schon/erst angeklemmt und verlegt. Hier die Videos (Teil 1 ist ca.87mb und Teil 2 ca. 211mb). Ja ich weiss, sind recht groß, aber es lohnt sich wie ich finde! Zwischen den beiden Vids fehlen etwa 10sek, das ist aber recht unerheblich. Gesamtlänge ist ca 16min. http://www.megaupload.com/?d=VJT1B72K http://www.megaupload.com/?d=P3RE7OBP

Schlagworte:
Aufabau 2006 2007
teeanky, 19. Januar 2007
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2006/07
    Hinzugefügt von:
    teeanky
    Datum:
    19. Januar 2007
    Aufrufe:
    921
    Anzahl der Kommentare:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden