Cool-Fox

Aufbau eines kleinen Feuerwerk s

---der Aufbau des kleinen Feuerwerks anlässlich meines Schulabschlusses.Gezündet wurde mit einer 20 Kanal Funkzündanlage von Kingdom wovon 13 Kanal belegt wahren.Es lief zu der Musik so soll es bleiben von Ich & Ich. Eine AG hatten wir natürlich ( RöLI ) , weil zu einem anderen Anlass an diesem Tag noch von Hand einige Klasse II Batts gezündet wurden.

Aufbau eines kleinen Feuerwerk s
Cool-Fox, 19. September 2009
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Verleitungen
    Hinzugefügt von:
    Cool-Fox
    Datum:
    19. September 2009
    Aufrufe:
    1.239
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden