Feuersturm

Aufbau Nit de Foc 2017

Aufbau Nit de Foc 2017
Feuersturm, 22. März 2017
    • Pyro
      Insgesamt gab es da aber auch früher größere Nit del Foc - oder täusche ich mich?
    • Feuersturm
      Ich glaube man kann das nicht wirklich vergleichen. Oder besser gesagt haben führer die großen wie Caballer SA. Bzw. Ricasa oder Caballer AC reichlich draufgelegt.
      Und bis 2011 ging das so weiter, da hat Ricasa 5000 Rohre auf den Platz gestellt!! Dann war die Finanzkrise da und die grossen sind weg gewesen. Als erster ging Turis dann Caballer SA und als letzter Ricasa. Sicher lag es am Geld.
      Europla ist dazu gekommen und alle haben sich gefragt warum schießen die bloß 14 Minuten. Kurze Nachfrage und es hieß das nur für 14 Minuten Geld da ist um so zu schießen.
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      diese beiden hier zB :cool: :shocked:

      [youtube="Fallas Valenicia 2005 NIT DEL FOC - Vincente Caballer"]BHysiX9_9B4[/youtube]

      [youtube="Fallas 2009 - Nit de Foc ~ Ricardo Caballer"]NfJcngXwMV0[/youtube]
    • Feuersturm
      Ja das waren noch richtig feine Feuerwerke. Aber ehrlich die 300er waren immer riskant! Wer schon mal da war weiß was ich meine. Die haben fast immer bis zum Boden gezogen. Somit bis in Publikum.
      Jetzt hat man sich auf 180mm geeinigt und es geht auch.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Fallas & Magdalena 2016, 2017, 2018
    Hinzugefügt von:
    Feuersturm
    Datum:
    22. März 2017
    Aufrufe:
    671
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden