Speed

Aufbau von kleinen Geburtstagsfeuerwerk

Aufbau von kleinen Geburtstagsfeuerwerk. Front aus 5 mal 3Vulkanen und anschließend 33 Declaton von drei Positionen erst jeweils 1 dann 2 dann 3 und zum Schluß jeweils5

Aufbau von kleinen Geburtstagsfeuerwerk
Speed, 18. Juli 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Hi, was ist die kleine weiße Box auf dem Brett?
    • Bewertung:
      5/5,
      Rammstein
      @pyro-Mike schau mal hier http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=51527&ppuser=655
    • Speed
      Da hat ich mir mal einen kleinen handlichen Dürchgangsprüfer gebaut. Ist nicht schlecht, kann man wärend des Aufbaus schon mal schnell prüfen ob alles o.k. ist.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro Nick
      Top Idee mit den Vertilerdosen
    • Speed
      Das macht es einfacher und spart Kabel, auch wenn das flexible Kabel (18adrig) auch erst mal nicht billig war.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Speed
    Hinzugefügt von:
    Speed
    Datum:
    18. Juli 2010
    Aufrufe:
    2.037
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden