motte

Aufhängung von der Melone über 3 Zoll

das 1 Bild

Schlagworte:
Aufhängung von der Melone über 3 Zoll
motte, 2. Dezember 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyro-Mike
      Der Typ mit den Hut ist ja mal cool!
      Warum habe die alle nen Helm auf, haben die Angst das ihnen der Himmel auf den Kopf fliegt, es wird ja im moment nicht mal mit Expl.stoffen gearbeitet?
      Welcher von den bist du?

      Besteht die Chance, dass wir ein Video sehen?
    • motte
      Ich bin der, der gerade die Explosivstoffe holt.
      Also nicht auf dem Bild.
      Das tragen der Helme hatte mehrere Gründe:
      das Erkennen wer wie weit und wohin darf. z.B. Das Fernsehteam hatte gelbe Helme.
      Wir hatten keine Lust später zu prüfen ob im entscheidenden Moment jeder seinen Helm auf hat. Wer (uns Pyrotechniker ausgenommen) ohne Helm angetroffen wurde flog vom Platz egal ob in der Nähe schon Expl.Stoffe waren oder nicht.
      Hat perfekt funktioniert: ein Bauer kam auf uns zu und wollte wissen, wann es genau beginnt, wegen seinen Tieren (trächtige Kuh), damit er zu dieser Zeit die Tiere füttert als Ablenkung. Und ohne Helm ist er natürlich sofort aufgefallen, und wurde von uns sofort, und natürlich freundlich abgefangen.
      Gruß motte
    • Pyro-Mike
      OK,
      und wie weit / wohin darf der Typ mit dem Hut? :D Sieht echt seehr seltsam aus!
    • motte
      Der mit dem Hut, übrigens auch ein Helm (aus Amerika), ist mein Kollege also Pyrotechniker und darf ganz nah dran ;-))
      Im Forum unter bandoo bekannt, und gefürchtet ;-)
    • powerfluse
      schon nen komisches völkchen;)
      die geschichte mit der melone is aber interessant.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    motte
    Datum:
    2. Dezember 2006
    Aufrufe:
    3.145
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden