Raketfan

Aus anderer Sicht

Ich denke ,jetzt kann man besser sehen was das ist.

Aus anderer Sicht
Raketfan, 11. Juli 2004
    • Bewertung:
      4/5,
      dassamba
      hmm, mit dem handtuch auf der stereoanlage würde ich die aber nicht anmachen, überhitzungsgefahr...

      die große packung wo "dragon draufsteht kommt mir ziemlich groß vor, ist das ein schinken (sieht ein bissl komisch aus dafür...)

      mfg
    • Raketfan
      Hi,das Handtuch dient nur zur Abdeckung ,die Anlage ist def.Zum Schinken,ja der ist aber nicht so gross,sieht nur auf dem Foto so aus aber die Teile sind noch schön laut.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Raketfan
    Hinzugefügt von:
    Raketfan
    Datum:
    11. Juli 2004
    Aufrufe:
    1.592
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden