Jack-Beauregard

Avatar 2020

2020 steht bei mir im Zeichen der SSWs und Pyromunition sowie ausschließlich FUNKE Artikeln ... :-)

Avatar 2020
Jack-Beauregard, 20. Januar 2020
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Na dann fehlt eigentlich nur noch ein Schwung hervorragender PM I Neuheiten von Funke für 2020.

      Dann höre ich schon den Zwegat mit dem Flipchart rascheln...
    • Jack-Beauregard
      @sureshot ... ja da hast du Recht ... dann würde es richtig teuer werden ...

      PS: zum Glück stellt FUNKE noch keine hochwertigen SSWs her ... :D
      westfeuer und *RAKETE* gefällt das.
    • *RAKETE*
      Ich habe auch schonmal darüber nachgedacht, ob Funke nicht mal in Kooperation mit Zink für die Premium Line eine Alu Kollektion an PMI und Raketen mit eigenen Effekten und Design rausbringen könnte, aber ich denke das ist eine zu kleine Nische und vermutlich rechnet sich das auch nicht.
    • device_null
      Naja, bei Funke weiß man nie.

      Eine Produktion/Herstellung von SSW halte ich für absolut ausgeschlossen, da es genug qualitativ gute Produzenten/Importeure gibt.

      Aber wenn sie mal die Nase in den Wind halten und eine ansteigende Nachfrage von (älteren) PMI Effekten wittern sollten, könnte ich mir vorstellen, dass sie mit Zink kooperieren könnten. Oder besser noch ... eine eigene Linie herausbringen, wenn sie Blut geleckt haben.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Avatare
    Hinzugefügt von:
    Jack-Beauregard
    Datum:
    20. Januar 2020
    Aufrufe:
    735
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2268px
    Höhe:
    2268px
    Blende:
    f/1.7
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G955F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:02:06 09:47:21
    Belichtungsdauer:
    1/100 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    4.2 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden