brainstalker

Bam-pii-0836-timeline-1

Erster Versuch der Einordnung mit Hilfe der Kommentare in diesem Album. Wer noch was weiß, immer her damit.

Bam-pii-0836-timeline-1
brainstalker, 30. April 2021
saschaoofc, PyroProfi!, etea138 und 4 anderen gefällt das.
    • RapidFire
      Die ganz links auf jeden Fall weiter nach rechts! Start frühestens ab 1985 eher später. Die ersten dieser Bo-Peep Sorte kamen ab 1985 und hatten den Tigerkopf als Brand drauf. Die Horsebrand zeitgleich oder eher nen Ticken später. Vllt. so ab 1987 rum. Die ohne Brand Ende der 80er bis Anfang 90er, wenn ich mich recht entsinne. Die haben sich warsch. auch zeitlich überschnitten je nach Importeur. Wurden ja von allen damaligen Lagern bis auf Weco vertrieben. Feistel, Moog-Nico, Comet. Importiert wurden sie von Georg Richter, Pyrotechnik Hamburg und Jeco.
      @CeBee J&J glaube nicht oder?
      RedLanter und CeBee gefällt das.
    • CeBee
      @RapidFire Richtig, Jebsen & Jessen hat dieses Label m.W. nie geführt..
    • brainstalker
      • Jeco scheint die BAM-PII-0161 zu haben, Hersteller YLH
      • Pyrotechnik Hamburg die BAM-PII-0590, Hersteller LKF
      • Mit der BAM-PII-1142 habe ich Feistel/CNP und Moog Nico bzw. Piepenbrock, Hersteller K4
      Weitere Paket Cracker mit BoPeep Label habe ich nicht.
    • meinereiner
      Ich hatte das Linke und das dritte von Links zusammen im gleichen Schinken gehabt, genaugesagt waren in dem gleichen Schinken welche mit und ohne Horsebrand auf dem Frontcover.
    • RapidFire
      @meinereiner Warsch. auch gerne nochmal übrige Label bzw. die Etiketten die aus den Vortagen noch so rumlagen verwendet. Denke mal da wurde selten was einfach mal so weggeschmissen. Warum auch BoPeep Label bleibt BoPeep Label... ob nun mit oder ohne Pferdekopf drauf.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Paket Cracker GR/Nico
    Hinzugefügt von:
    brainstalker
    Datum:
    30. April 2021
    Aufrufe:
    914
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden