Pyrosam

Batterie Dance Fever

Dance Fever von Bugano 59.-Fr. video unter www.feuerwerk-handel.ch zu finden

Batterie Dance Fever
Pyrosam, 1. August 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Habe mir mal grade das Video auf der Seite gesucht und angesehen, sehr schöne Batterie, kommt echt gut was raus aus der Box ;)
    • Pyrosam
      ja, ist wunderschön... Auch gut geeignet für eine untermalung von einem Finale :) Danke für diese Bewertung :)
    • Bewertung:
      5/5,
      pHy
      Viel Spass und gutes Wetter euch Schweitzern heute!

      Bei euren schönen Vulkanen krieg ich immer nen Leuchten in den Augen :)

      cya Tobi
    • Pyrosam
      Danke

      Ich hatte abends super Wetter..Es ist voll abgegangen... das einzige was mich störte, ist diese Batterie... Sie war gar nicht so, wie auf dem Video, die füllung war völlig anders... Jeder Schuss kam einzeln raus, so im 3 sekunden Takt... Das Bouquet war zwar riesig, aber 1.5 Minuten warten, das ist nicht so das wahre... ich muss noch fragen, wieso die batterie anders war, als auf dem Video...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Pyrosam
    Hinzugefügt von:
    Pyrosam
    Datum:
    1. August 2008
    Aufrufe:
    1.397
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden