mic75

Batterie Fliegenpilze/Herbst

Die Stimmung im Wald ist gerade super.

Batterie Fliegenpilze/Herbst
mic75, 18. Oktober 2019
meinereiner, etea138, Lexxx und 4 anderen gefällt das.
    • böllerböller
      Das gibt nen guten Schnaps :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Shaker201411
      Krank. Wieviele auf einen Fleck. Dachte meine sieben wären schon viel gewesen. :D .
    • Bewertung:
      5/5,
      Blast Maniac
      Ein bisschen Zwergenwein naschen :nerd:
    • adi
      Fliegenpilz Batterie Kal. 40-100 mm....:D
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Davon scheint es dieses Jahr ungewöhnlich viele zu geben.
    • Farben im Himmel
      @sureshot Abnormal viele !
      In entsprechenden Nadelwäldern mit ausreichend Fichten stehen an fast jeder Fichte mehrere Exemplare.
      Das heftigste was ich vor kurzem gesehen habe waren auf einer Rückegasse auf einer Länge von nur ca.50m mindestens 40-50 Stück.
      Im allgemeinen gibt es dieses Jahr Pilze ohne Ende.
      Vorhin habe ich hier im Wald auf einer Fläche von vlt 100X100m bestimmt 200-300 Rotfußröhrlinge gesehen.
      Auch sonst konnte man keine 2m weit laufen ohne auf irgend einen Pilz zu treten. Eine regelrechte Schwemme :cool:
      sureshot gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von mic75
    Hinzugefügt von:
    mic75
    Datum:
    18. Oktober 2019
    Aufrufe:
    875
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4160px
    Höhe:
    2340px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    LG Electronics
    Kamera-Modell:
    LG-K420
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:10:17 12:40:11
    Belichtungsdauer:
    1/120 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 50
    Brennweite:
    3.75 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden