Thorin

Batteriegestell

dieses Batteriegestell kostet ca 1,- € für drei Meter Dachlatten und ein paar Schrauben - es ist optimal stapelbar und hält die Batterien bombenfest. Die Batts werden einfach mit Gaffa Tape aufgeklebt, das Gestell bei Bedarf mit Heeringen noch zusätzlich befestigt. Dieses Gestell nimmt bis zu 8 normale Batts auf - ist jemandem das zu schwer zu tragen oder zu verstauen, nimmt man die Latten einfach entsprechend kürzer - für drei oder vier Batterien. Wenn man die Dachlatten so ca. 80 cm lang nimmt - reicht so ein Gestell für bis zu 6 Batterien - das Gestell passt dann aber in einen handelsüblichen 120l Müllsack, um mit einem minimum an Aufwand die ganzen Batts wasserdicht zu machen. Etliche dieser Gestelle in verschiedenen Längen (max 120 cm für 10 Diamond Cakes) habe ich Silvester benutzt - zu Hause vorbereitet - und dann nur noch auf den Acker getragen - selbst wenn verleitet 10 Batts zusammen schiessen - zuckt das Gestell nicht mal, da sich die Batts auch gegenseitig stabilisieren. Bild mit Batts beladen ist z.B. hier: http://212.99.136.252/forum/album/showphoto.php?photo=7329

Batteriegestell
Thorin, 16. Januar 2005
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Technisches
    Hinzugefügt von:
    Thorin
    Datum:
    16. Januar 2005
    Aufrufe:
    1.938
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden