bramml

Bavaria_film_studios1

stuntshow in den filmstudios ich war mit meiner ganzen klasse dort (projekttage) war ganz interresant zu sehen ist ein brennender mann

Bavaria_film_studios1
bramml, 4. Juli 2005
    • Magic Flowers
      War auch mal dort. Die Show war damals aber im freien.
    • bramml
      ja hat mir mein großvater auch gesagt
      da gings igentwie um einen gefängnis ausbruch?

      war aber drinnen auch in ordnung und man kann die vorstellung auch bei schlechtwetter sehen was ja draussen schlecht geht?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von bramml
    Hinzugefügt von:
    bramml
    Datum:
    4. Juli 2005
    Aufrufe:
    1.017
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden